Allgemeine Informationen

Informatie over de Kilimanjaro Dokters Über Kilimanjaro Ärzte In Afrika, Krankenhäusern, Gesundheitszentren und Apotheken, wo Ärzte, Hebammen und Arzthelferinnen notwendig zur Durchführung medizinischer Verfahren. Werkzeuge zur Herstellung einer richtigen Diagnose ist oft extrem begrenzte Möglichkeiten für zusätzliche Ausbildungsplätze und häufig fehlen. Die rasante Entwicklung in der Medizin zu folgen, vor allem in den Bereichen Diagnostik, ist es unerlässlich, dass in Entwicklungsländern wie Tansania werden neue Erkenntnisse und Einsichten durch die Teilnahme an Konferenzen übertragen, Vorträge und Publikationen. den Austausch und die Förderung der wissenschaftlichen Forschung und der medizinischen Erkenntnisse unter den niederländischen Ärzten und Ärzten in Afrika: Mit Wirkung vom 1. Januar 1988 wurde der Grundstein mit dem Zweck gegründet Kilimanjaro. Im August 1988 durch notarielle Urkunde, setzen die Ziele. FOUNDATION AKTIVITÄTEN KILIMANJARO Internationales Seminar und Refresher Family Practice in Tansania. Jedes Jahr in Arusha / Tansania im Frühling, Sommer, Herbst und medizinische Seminare, Kurse des PHC. Diese Kurse sind besonders für Hausärzte, die die Ausbildung mit der Praxis mit afrikanischen Kollegen kombinieren möchten. Im Frühjahr und Herbst sind die PHC Kurse von zwei Tagen internationales Seminar um vier Tage GP Training folgte. Das internationale Seminar von MHO (Mamas Health Organization) in Zusammenarbeit mit der Stiftung in Arusha Kilimanjaro organisiert. Die Zielgruppe vermittelt wird sowohl von den Ärzten mit Interesse an Menschen und von den Krankheiten, die so tansanischen Ärzte haben die Möglichkeit, an diesem Seminar teilzunehmen. Im Sommer gibt es die Möglichkeit, die PHC zweitägigen Kurs mit der Familie Safari enthalten. Sie können die Bekanntmachung und Information über den Kurs über das Hauptmenü unter lesen “General Service Training.” Newsletter: “Lessons Out of Africa”. Dies ist die Stimme der Stiftung Kilimanjaro. Es informiert Sie über unsere Aktivitäten Outreach Program. Niederländische Ärzte können für mehrere Wochen als Freiwillige für Outreach zu tansanischen Ärzte bei ihrer Arbeit zu unterstützen und den Wissenstransfer. Es soll bewusst eine Kombination aus dem jährlichen Seminar in Arusha mit theoretischen Education and Outreach-Projekt mit einer praktischen Ausbildung zu machen. Tansanische Ärzte aus verschiedenen Kliniken in und um Arusha würden uns freuen, mit uns zu arbeiten, sowohl im Seminar und den praktischen Unterricht. Dann können Sie in der niederländischen Ärzte Camp zu bleiben, in der Nähe von Arusha, in Vorbereitung für eine Safari oder Mount Meru oder den Kilimanjaro besteigen Müttersterblichkeit Projekt Müttersterblichkeit in vielen Teilen der Welt und ein ernstes Problem vor allem im ländlichen Afrika. Bessere Pflege für Schwangere, Bildung von traditionellen Hebammen, die Verbesserung der Kommunikation, Vermittlung und Transport sind die Grundlage unseres Projekts. Anfahrt * Hebammen bekommen Ihre eigene Website praktische Ausbildung der Ärzte, nach dem PHC natürlich freiwillig Outreach gehen. * Verbesserung der Kommunikation durch den Kauf von Mobiltelefonen. * WHO Beratung der Schwangerschaft in jeder Frau die Kontrolle explizit diskutiert, wo sie sollen für Probleme mit der Schwangerschaft zu gehen. * Gelegenheit zum Aufbau Warten für schwangere Frauen an Kliniken in ihrer Region. Sie können den Newsletter über den Fortschritt des Projekts zu lesen. Ich hoffe, Sie genießen Ihren Besuch auf unserer Website zu lesen. Sind Sie interessiert oder wünschen weitere Informationen über unsere Aktivitäten, dann senden Sie bitte eine Nachricht an unsere E-Mail info@stichtingkilimanjaro.nl. Rufen Sie uns an unter der Telefonnummer 020 4414860 (Anrufbeantworter wenn nötig, werden wir Sie so bald wie möglich Kontakt). Stiftungsvorstand Kilimanjaro Tropen mit Grüßen, Peter Melkert, Arzt / Pathologe Kilimanjaro-Stiftung Postfach 916, 1180 AX Amstelveen, ABN AMRO Kontonummer 546381863. Vielen Dank für die Unterstützung unserer Aktivitäten in Afrika. Liste Teilnehmers ab 2010-Partizipanten Stiftung Kilimanjaro.nl Fortbildungsreise nach Tansania-Afrika ab 2010 Dr. med. M. MÜLLER Fachärzt für Frauenheilkunde Schuhstraße 36 29525 Uelzen Dr. med. Wilhelm Kautz Fachärzt für Frauenheilkunde Oldenburger Str. 25 27753 Delmenhorst Deutschland Dr. med. Le-Phumg Banh Fachärztin für Frauenheilkunde Bahnhofstraße 2 22423 Wissen/Luhe Frau Dr. med. L.Wallenberg Fachärzt für Frauenheilkunde Kaiserplatz 16 53113 Bonn Kilimanjaro Dokters vanaf 2000 Jacobus Bakkers, radioloog Doetinchem DR.Herman Bergwerff, huisarts Baard DR. Charles Boissevain, chirurg Amsterdam DR. Jacques Bogdanowicz, uroloog Delft DR. Jan van Dijk, huisarts n.p. Nijmegen DR. Pieter van Dongen, gynaecoloog Stellenbosch ZA DR. Sylvia ter Haar, gynaecoloog Eindhoven DR. Mark Hoetjer, kinderarts, Amersfoort Hans Huisman, huisarts n.p. Wijk bij Duurstede DR.Wouter van Kempen, huisarts Haarlem DR. Harry Kragt, gynaecoloog Delft DR.Peter Luursema, longarts Zutphen DR. Cecile Magies, longarts Nijmegen DR. Wim v/d Meijden, veneroloog, Rotterdam DR. Peter Melkert, patholoog Amstelveen DR.Jacob Mus, huisarts Amersfoort DR. Bernard Prins, huisarts Amstelveen DR. Peter Reemst, chirurg Eindhoven DR.Jan Rijcken, chirurg Geldrop DR.Steven Smits, internist Leusden DR. Onno Terpstra, prof. chirurg Leiden DR.Hans Veeken, huisarts, Amsterdam DR.Douwe Verkuyl,. gynaecoloog Driebergen DR. Ronald Vierhout, chirurg Emmen DR. Roeland Voorhoeve, chirurg Amersfoort DR. Harry de Vries, orthopedisch chirurg Gorinchem DR.Jos Vroemen, chirurg Breda DR.Jaap Willems, orthopedisch chirurg Amsterdam